Jubiläum

Aktuelles

Aktino, unsere Beratungsstelle für Kinder, Jugendliche, ihre Eltern und Berzugspersonen in der Nordstadt, feiert in diesem Jahr ihr 20 jähriges Bestehen.

Die AKTION - Perspektiven für junge Menschen und Familien e.V. feierte in 2018 ihr 50-jähriges Jubiläum.

Aus diesem Anlass fand am 17. Oktober 2018 eine Festveranstaltung in der Ev. Petrusgemeinde in Gießen statt. Den Festvortrag und Presseberichte über die Feierlichkeiten finden Sie im Anhang.

In diesem Jahr feiert die AKTION - Perspektiven e.V. erneut das 30jährige Jubiläum einer Mitarbeiterin, der bei der Weihnachtsfeier für ihre langjährige Treue zum Verein ein herzliches DANKESCHÖN ausgesprochen wurde - näheres entnehmen Sie dem beigefügten Bericht.

In diesem Jahr feiert die AKTION - Perspektiven e.V.  erstmals das 30jährige Jubiläum einer Mitarbeiterin, der in einer kleinen Feierstunde für ihre langjährige Treue zum Verein ein herzliches DANKESCHÖN ausgesprochen wurde - näheres entnehmen Sie dem beigefügten Bericht.

Am 21. Mai d. J. haben wir unserer Buchhalterin, Frau Angelika Stroh, in einer kleinen Feierstunde zu "25 Jahren Einsatz bei der AKTION" gratulieren können.

Im Sommer 2013 feierte das Projekt Ambulante Erziehungshilfe sein 10-jähriges Bestehen.

Im September 2011 feierten wir das 10-jährige Bestehen von Aktino - der Kontakt- und Beratungsstelle für Kinder, Jugendliche, ihre Eltern und Bezugspersonen in der Gießener Nordstadt.

Im Jahre 2008 konnte der Verein sein 40-jähriges Jubiläum feiern.
Dazu wurde eine interessante Festschrift gestaltet, die über die Gründung und den Werdegang informiert.